• info@aufdieleinwand.de
  • 30-Tage Rückgabe
  • AdL Handbespannte Keilrahmen
  • Versand nach DE, AT, IT & BeNeLux
  • Verpackungsrecycling
  • info@aufdieleinwand.de
  • 30-Tage Rückgabe
  • AdL Handbespannte Keilrahmen
  • Versand nach DE, AT, IT & BeNeLux
  • Verpackungsrecycling

Rückgabe / Rücksendung

Du hast das Recht, deinen mit uns geschlossenen Vertrag binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen (siehe Widerrufsrecht). Bitte melde deine Rückgabe über unser Kontaktformular oder per E-Mail an return@aufdieleinwand.de an.

Für die Abwicklung benötigen wir folgende Informationen:

  • Kundennummer (siehe Rechnung)
  • Rechnungsnummer (siehe Rechnung)
  • E-Mail-Adresse
  • Artikelnummer
  • Rücksendegrund (beeinflusst die Rückgabe nicht, wir wollen unseren Service aber stetig verbessern und aus deinen Beweggründen lernen)

Bitte beachte Folgendes für den Rücktransport:

  • Vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware, dies kann zur Minderung der Rückerstattung führen (siehe Widerrufsbelehrung)
  • Verpacke nach Möglichkeit in der Originalverpackung inkl. allem Zubehör und Verpackungsbestandteilen
  • Versende nicht unfrei, wir müssen die Annahme in solchen Fällen leider verweigern oder entstehende Kosten von der Rückerstattung abziehen (siehe Widerrufsbelehrung)

Reklamation

Wir geben uns die größte Mühe eure Bestellungen ordentlich, korrekt und in sicherer Verpackung auf den Weg zu bringen. Gibt es doch einmal ein Problem, melde deine Reklamation bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an customerservice@aufdieleinwand.de an. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und lösen die Angelegenheit nach deinen Vorstellungen!

Hilfreich für eine schnelle Abwicklung sind folgende Informationen:

  • Kundennummer (siehe Rechnung)
  • Rechnungsnummer (siehe Rechnung)
  • E-Mail-Adresse
  • Artikelnummer und Menge der zu reklamierenden Ware
  • Beschreibung des Qualitätsmangels und/oder Fotos

Rückerstattung

Rückzahlungen veranlassen wir auf dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion genutzt hast, soweit dies nicht anders vereinbart wurde (siehe Widerrufsrecht). Gebühren für die Rückzahlung erheben wir nicht.